Aktuell

Concorden ziehen souverän in die zweite Pokalrunde ein

SC Concordia Hagen – SG Boelerheide 2 7:2 (2:0)

Mit einem souveränen 7:2 Heimsieg ist der SC Concordia Hagen in die diesjährige Pokalsaison gestartet. Bereits vor dem Anpfiff hatte sich die Favoritenrolle in Richtung der Emster verschoben, da der Gast aus Boelerheide nur die Mannschaft der Reserve geschickt hatte. Bis zu 26.Minute dauerte es, bis die Concorden ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen konnten. Bis zu Halbzeit konnte auf 2:0 erhöht werden bevor die Gäste direkt nach dem Seitenwechsel durch den Anschlusstreffer kurz Hoffnung schöpfen konnten. Nach dem 3:1 war der Widerstand der Boerlerheider allerdings endgültig gebrochen und so konnten sich die Emster für die nächste schwere Aufgabe in der Kreisliga B am kommenden Sonntag gegen die Reserve der SuS Volmerstein schonen.

Online gestellt von Thomas Weppler.

RSS / Atom