Aktuell

Emster Fussballergebnisse vom 25.5.08

Bezirksliga Westfalen

Hedefspor Hattingen – SpVg Hagen 1911 0:1

Kreisliga A

SpVg Hagen 1911 2 – SG Vorhalle 09 2:0

Kreisliga B

SpVg Hagen 1911 3 – Westfalia Hagen 2:0
Mit dem heutigen Sieg haben Emster die Meisterschaft perfekt gemacht. Emst.de gratuliert zu einer überragenden Saison.

SC Concordia Hagen – SG Boelerheide 3:3

Zum Spitzenspiel der zweiten Gruppe kam es heute auf der Bezirkssportanlage. Die erste Mannschaft des SCC konnte den bereits feststehenden Meister aus Boelerheide an den Rand einer Niederlage bringen. Nach einem frühen Rückstand konnte Mirko Möhl für die Concorden ausgleichen. Auch von der erneuten Führung der Boelerheide durch einen Foulelfmeter ließ sich der SCC nicht beirren. Jan Koch und Alexander Baumgardt drehten das Spiel zu Gunsten der Emster. Nach dem Hinspielsieg schien Concordia auch das heutige direkte Duell gewinnen zu können. In der vierten Minute der Nachspielzeit kamen die Gäste durch ein unglückliches Eigentor des SCC zu einem schmeichelhaften Remis.

SC Concordia Hagen 2 – SC Zurstraße 2:8

Kreisliga C

TUS Holthausen 2 – SpVg Hagen 1911 4 1:10

Wie bereits in der vergangenen Woche war das Spiel des einzigen Emster C-Ligisten das torreichste. Während am letzten Sonntag nur einen Unentschieden heraussprang, verteilten sich die Treffer an diesem Wochenende erheblich besser. Mit einem klaren 10:1 konnte der Nachbar aus Holthausen geschlagen werden.

Damit haben an diesem Sonntag alle Mannschaften der SpVg Hagen 1911 bei einem gesamten Torverhältnis von 15:1 gewonnen. Glückwunsch

Online gestellt von Thomas Weppler.

RSS / Atom