Aktuell

Emster Fussballergebnisse vom 4.Mai

Bezirksliga Westfalen

Etus/DJK Schwerte – SpVg Hagen 1911 4:3

In einem spannnenden und torreichen Bezirksligapspiel konnten die Emster dreimal einen Rückstand egalisieren. Ein Foulelfmeter kurz vor Spielschluss führte schließlich doch zur Auswärtsniederlage.
Torfolge:
1:0 9. min
1:1 Aykan Kutlu 12. min (Foulelfmeter)
2:1 28. min
2:2 Maik Bornscheuer 41. min
3:2 45. min
3:3 Maik Bornscheuer 79. min
4:3 87. min (Foulelfmeter)

Als besonderen Service bietet die SpVg Hagen 1911 die Tore zum Download als Videodatei unter www.hagen11.de an.

Kreisliga A

SpVg Hagen 1911 2 – SF Geweke 2:4

Kreisliga B

SC Concordia Hagen – Hilal Spor Haspe 2:1 (1:1)

Nach anfänglichem Rückstand konnten die Concorden das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Der Tabellenzweite kam durch zwei Treffer von Jan Koch zu einem verdienten Heimerfolg.

SC Concordia Hagen 2TSV Dahl 0:5

Die dritte Mannschaft der SpVg Hagen 1911 hatte am Wochenende spielfrei. Der FC Kosova konnte den Spieltag nutzen um den Abstand zum Tabellenführer zu verkürzen.

Kreisliga C

Der einzige Emster C-Ligist, die vierte Mannschaft der SpVg Hagen 1911, hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Online gestellt von Thomas Weppler.

RSS / Atom