Aktuell

Fussball: Alles zu den Emster Spielen von heute

Landesliga

TUS Erndtebrück 2 – SpVg Hagen 1911 2:4

Auch im ersten Auswärtsspiel konnte sich die erste Mannschaft der SpVg schadlos halten und den nächsten Sieg einfahren. Vor dem Derby gegen den Hasper SV in der kommenden Woche finden sich die Emster mit 6 Punkten in der Spitze der allerdings noch wenig aussagenden Tabelle wieder.

Kreisliga A

CVJM Türkyiemspor Hagen – SpVg Hagen 1911 2 2:6

Im Gegensatz zur vergangenen Saison kann die Reserve der Elfer mit einem überzeugenden Auswärtserfolg erfolgreich in die Spielzeit starten.

SpVg Hagen 1911 3RSV Altenvoerde 3:3

Im ersten Heimspiel der Saison können die Emster mit dem 3:3 gegen Altenvoerde den ersten Punktgewinn einfahren.

Kreisliga B

SpVg Hagen 1911 4 – FC Kosova Hagen 2:4

Neue Liga – neues Gefühl. Nach dem grandiosen Aufstiegsjahr ohne Niederlage musste die Emster am ersten Spieltag der neuen Saison eine Pleite im Heimspiel gegen den FC Kosova hinnehmen.

RW Ennepetal Rüggeberg 2 – SC Concordia Hagen 1:7 (0:4)

Mit einem überzeugenden Auswärtssieg starten die Concorden um Karl Knoche in die neue Saison. Bereits zur Halbzeit waren die Verhältnisse auf dem Rüggeberger Rasenplatz eindeutig geklärt. Bei den Torschützen konnte sich Sven Scheer mit drei Treffer hervorheben, die weiteren Treffen verteilen sich wie folgt:
ferdinand lleshaj (2) , kai kistner und nimal nithiyanan.

Kreisliga C

Tura 1872 Hagen – SpVg Hagen 1911 5 1:4

Mit einem souveränen 4:1 Auswärtserfolg konnte die neu gegründete fünfte Mannschaft der SpVg erfolgreich in die Saison starten.

Die Reserve des SC Concordia Hagen hat an diesem Sonntag noch spielfrei.

Online gestellt von Thomas Weppler.

RSS / Atom