Aktuell

Fussballer des SC Concordia vor den "Tagen der Entscheidung"

Spannender könnte die Saison für die Fussballer des SC Concordia Hagen nicht zu Ende gehen. Während die meisten Entscheidungen im Hagener Raum schon seit einiger Zeit feststehen, müssen die Concorden in dieser Woche noch einmal alles geben.
Die erste Mannschaft des SCC hofft dabei weiterhin auf den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A. In der Aufstiegsrunde trifft der Tabellenzweite dabei auf den Tabellenzweiten aus der Parallalgruppe.

Mittwoch, 4.6.08 um 19.00 in Helfe

FC Kosova Hagen – SC Concordia Hagen

Mit ähnlichen Vorzeichen aber durchaus anderen Zielsetzungen startet die zweite Mannschaft am Donnerstag in ihr Entscheidungsspiel. Hierbei geht es um den Klassenverbleib in der Kreisliga B. Als neutraler Ort wurde hierbei das Kirchenbergstadion in Hohenlimburg gewählt.

Donnerstag, 5.06.08 um 19.30 in Hohenlimburg

TSK Hohenlimburg K2 – SC Concordia Hagen 2

Emst.de wünscht viel Erfolg

Online gestellt von Thomas Weppler.

RSS / Atom