Aktuell

Hagen 11 schlägt Wengern 1:0

Uneinig waren sich beide Trainer nach der Partie. Während Elfer-Coach Alfredo Pais von einem “aufgrund der besseren Chancen verdienten Sieg” sprach, fand sein Gegenüber Lars Kerwel die Niederlage “unverdient, weil uns zwei klare Tore aberkannt wurden”. Einen gültigen Treffer erzielte nur Thomas Blaut, der in der 70. Minute eine Vorlage von Maik Bornscheuer zum Tor des Tages einnetzte. Die Elfer fanden in der ersten Hälfte nicht ins Spiel, weil die Gäste im Mittelfeld gut gestaffelt standen. Erst in der zweiten Halbzeit wurden die Hausherren spielerisch leicht überlegen.

Hagen 11: Klose; Dyballa, Bornscheuer, Brüggemann, Kania, Wittenstein, Pudda, Matzkeit (60. Blaut), Makowski (70. Stolzenbach), Ogonda, Giemsa (80. Schulz)

Quelle: Westfalenpost vom 25.08.2008

Online gestellt von Thomas Weppler.

RSS / Atom